Ferienkurse

Hier könnt Ihr (morgens von 9:30 - 12:45 Uhr )alle Theorie-Einheiten in einer guten Woche besuchen oder  einzelne Theorie-Einheiten, die euch noch fehlen, nachholen.

Alle unsere Fahrschüler können teilnehmen.

Weihnachts Ferienkurs 2013
Oster Ferienkurs 2013

Bei uns gibt es in allen Ferien Ferienkurse an denen alle teilnehmen können, das ganze ohne Aufpreis, mit viel Spaß und guter Laune.

Sommerferienkurs 1 - 2013

 Wer von Euch  die Ferienzeit nutzen will um zügig die Führerscheinausbildung für Klasse B abzuschließen  kann  bei uns auch einen Ferienkurs belegen. Hier gibt es täglich Unterricht in Theorie und Praxis, Dauer der Theorieausbildung: 7 Werktage !

 

In den Ferienkursen gibt es an Werktagen täglich 2 Theorieeinheiten, so dass Du an 7 Tagen auf die geforderten 14 Theorieeinheiten kommst.

 

Wichtig ist nur, dass Du frühzeitig den Antrag beim Rathaus stellst,  da die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann ,

also UNBEDINGT RECHTZEITIG ANMELDEN !!!